Besonderer Kaffeegenuss bei KATZ der bäcker

Ludwigsburg: Woher kommt unser Kaffee? Das war für KATZ der bäcker die entscheidende Frage, als sich Familie Katz dafür entschieden hat, neben hochwertigen Backwaren auch die gute Tasse Kaffee in ausgesuchten Café-Filialen anzubieten.

Dass es nicht irgendein Kaffee sein sollte, verstand sich für Adolf Katz von selbst:

„Wir suchen immer das qualitativ Hochwertige. Da muss etwas „kribbeln“ und so haben meine Frau Waltraud und ich uns auf den Weg gemacht, um Kaffee zu erleben. In Mexiko, Guatemala, Kolumbien: Wir haben uns Plantagen angeschaut, um die Qualität und die Aromen zu spüren.”

Heute genießen die Kunden in allen Café-Filialen, z.B. im Kaffeemarkt am Ludwigsburger Bahnhof Ausgang West, den sortenrein gerösteten Crema oder Espresso aus den klassischen Kaffeeländern.

Mehr erfahren

KATZ Kaffeemarkt am Bahnhof Ludwigsburg

Kommen sie zum KATZ Kaffeemarkt und erleben sie mit uns gemeinsam die Leidenschaft für meisterhafte Kaffee- und Backspezialitäten.

KATZ Kaffeemarkt
im Bahnhof Ludwigsburg, Ausgang West/Arena

 

Schreiben Sie einen Kommentar

nach oben